1/24/2006

Gestern in der S-Bahn betraten ein junger Mann und ein noch jüngeres Mädchen mein Abteil, wobei der Mann noch ein Handy dabei hatte, das wohl MP3's abspielen konnte. Es lief dann auch "Madonna - Hung up". Alles klar, wunderbar, hab ich mir gedacht.
Die Rechnung hatte der Mann aber nicht mit dem Rest aus unserem Abteil gemacht. Keine 5 Sekunden, nachdem er sich gesetzt hatte und die Musik immer noch aus seinem Handy klang, drehte sich eine Frau, die mir bis dahin gar nicht aufgefallen war, in seine Richtung und sagte: "Könnten sie das bitte ausmachen, das stört mich." Die Frau war nicht so ganz attraktiv, obwohl vll erst 35+ alt. Sie war dazu auch noch etwas korpulent. Das, zusammen mit dem selbstgefälligen Lächeln dass sie bei ihrer Beschwerde aufsetzte (man sah ihr an, wie sie in diesem Moment schon mit Freuden daran dachte, ihren Bekannten heute abend zu erzählen: "...ja und da hab ich dem klipp und klar gesagt, der soll das Ding ausmachen!"), ließen mich innerlich für unseren jungen Musikfreund Partei ergreifen. Also, theoretisch zumindest. Gesagt habe ich nichts.






0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Zurückj

Mein Foto
Name:
Standort: Essen