3/23/2006

In chronologischer Reihenfolge von 8:00 bis 15:30:

R.E.M. - Daysleeper:Erinnerte mich an deren tollen Auftritt letztes Jahr beim RockamRing im strömenden Regen und wie Michael Stipe ganz blau im Gesicht war. Ein paar Wochen zuvor war er schonmal blau an den Ohren angemalt bei TV Total.

Pavement - Infinite Spark:An sich relativ trauriges Lied aber wenn ich es höre muss ich immer an den letzten Sommer denken, als wir zumBaggersee gefahren sind und immer genau das Lied lief.

Die Toten Hosen - Bonnie und Clyde:Keine Ahnung wie sich das wieder in meinen Kopf verirren konnte. "Opium fürs Volk" war zwar meine erste selbstgekaufte CD, höre ich absolut gar nicht mehr, hab deren Rattenfänger-Qualitäten durchschaut. Der typische Hosen-Fan ist auch immer leicht asi angehaucht.

Die Toten Hosen - Helden und Diebe:Dasselbe wie oben, enplus: Hab letztens sone Aufnahme von nem Konzert deren "Heimspiel"-Tournee gesehn.Schon traurig wenn man sich in was weiß ich 30 (?) Jahren Bandgeschichte nicht weiterentwickelt. Allein dieSchrift auf ihren Konzertplakaten ist jetzt glatter und Campino sieht man häufiger bei Kerner.

Sasha - This is my Time:Erst fiel mir die Melodie ein. Ehrlich. Als ich rausbekam von wem es war, hab ich schnell ausgemacht.

Radiohead - Kid A:Was soll man sagen. Stylisch, mystisch und elektronisch.






5 Comments:
Anonymous Anonym sagt->

Also, ich denke im moment nicht an maloche-lieder sondern an ferien- bzw. an warme sommer-lieder...ich brauche ne cd wo ich mir vorstellen kann, alle fenster des autos runter, welches bis oben hin, wie ein großer eisbecher, mit meinen jungs gefüllt ist und es ab in den stadtwald geht...die erweiterung dieses gedankens wäre, dass es nicht richtung stadtwald geht, sondern in den urlaub mit der ms penski, oh mansen! wär das schön!

Sonntag, 26 März, 2006 

Anonymous Anonym sagt->

warn ja auch in dem sinne keine maloche lieder.
ich denk an stephen malkmus in der ms penski laufend, im sonnenuntergang die autobahn runterfahrend, die hälfte der passagiere schon am dösen, die tiefe sonne und ihre tieffliegenden strahlen unsere halbgeschlossenen augen kitzelnd, bei der nächsten raststätte halten, die campingstühle rausholend, den grill auch, einfach mal ne stunde auf nem parkplatz verbringen, vielleicht auch dort übernachten. daz urlaub mit den jungs.;)

Montag, 27 März, 2006 

Anonymous Anonym sagt->

daz nich nur urlaub, daz leif!

Freitag, 31 März, 2006 

Anonymous Anonym sagt->

Ich hab in letzter Zeit immer einen Ohrwurm von ganz alten Turbonegro-Songs ("Just Flesh!"). Irgendwie... komisch. Der Sommer kommt!

greetz nocks

Sonntag, 02 April, 2006 

Anonymous Anonym sagt->

oh, so schön, flori!

Montag, 10 April, 2006 

Kommentar veröffentlichen

<< Zurückj

Mein Foto
Name:
Standort: Essen