4/15/2006

Ich möchte niemals unschuldig ins Gefängnis kommen. Ich glaube das ist abgesehen von Sachen die Menschen, die einem nahe stehen, passieren können und Krankheiten das Schlimmste. Oder wenn man in Mexiko zu Besuch ist und dann in ein Gefängnis kommt. Mexiko ist glaube ich echt ein schlimmes Land, ich hab mal gehört den Frauen dort ist es per Gesetz erlaubt über rot zu fahren, weil sonst die Gefahr zu groß ist, dass sie auf offener Strasse vergewaltigt werden. Wow, gestern habe ich eine verhunzte Version von "Radiohead - Creep" gehört. Das war schlimm. Gut war hingegen der Film "Inside Man", bis auf das Ende, das war auch schlimm. In Mexiko tragen wahrscheinlich auch alle Männer Schnurrbärte, wie "Pedro" aus "Napoleon Dynamite". Alle Männer. Einfach alle. Ob es auch schwule Mexikaner gibt? Wahrscheinlich nur in New York. Welches Land ist noch schlimm? Myanmar? Wie heisst das eine, wo noch son König herrscht, hier in Europa? Den alle "Papa" nennen müssen? Ich glaube Turkmenistan. Bei Helge Schneider gabs mal ein Land, das hieß "Absurdistan".
Nun aber zum Thema: Im Moment fällt mir nicht fiel ein, vas ich hier den Blog schreiben kann. Es ist eher so, dass mir gar nichts einfellt. Vielleicht ist die große Zeit des Blog-Schreibens auch vorbei. Who knows. But that's life.






3 Comments:
Anonymous Anonym sagt->

daz it.simple!

Samstag, 15 April, 2006 

Anonymous Anonym sagt->

Beschäftigung: Eier suchen! Hab ich heute auch schon gemacht. Einfach geil sag ich euch!

Sonntag, 16 April, 2006 

Anonymous Anonym sagt->

Mexiko ist glaube ich echt ein schlimmes Land, ich hab mal gehört den Frauen dort ist es per Gesetz erlaubt über rot zu fahren, weil sonst die Gefahr zu groß ist, dass sie auf offener Strasse vergewaltigt werden.

Au weia, wo hast du denn diesen Schwachsinn aufgeschnappt? Totaler Blödsinn.

In Mexiko tragen wahrscheinlich auch alle Männer Schnurrbärte, wie "Pedro" aus "Napoleon Dynamite". Alle Männer. Einfach alle. Ob es auch schwule Mexikaner gibt? Wahrscheinlich nur in New York.

...und noch mehr Vorurteile.
Du solltest nicht über Dinge schreiben, von denen du keine Ahnung hast.

Welches Land ist noch schlimm?
Wenn ich so lese, was für eine krassen Unsinn du hier schreibst: Deutschland.

Gruss Holger

Dienstag, 27 Juni, 2006 

Kommentar veröffentlichen

<< Zurückj

Mein Foto
Name:
Standort: Essen