4/16/2006

Gestern auf dem Weg in die Essig Farbik in Köln erspähte ich in der Nähe der Deutzer Brücke eine Kirmes, die nach ihrer Hauptattraktion benannt war: Die Wilde Maus. Meine ganze Aufmerksamkeit galt jedoch einem anderen Gerät. Ich dachte erst ich sehe nicht richtig, zeichnete sich doch vor meinen Augen eine Attraktion ab, die auf den simplen Namen "Super Mario Land" getauft gewesen worden wäre.
Geil, dachte ich, richtig geil. Einmal Zeit haben und das Super Mario Land besuchen.

www.kirmesfreunde.de

Auch wichtig: Gestern Morgen habe ich den besten Blog ever entdeckt: http://burningspearmessage.blogspot.com/
Der Blog eines alten jamaikanischen Reggae-Musikers, voll von Weisheiten wie: Jah is my driver und I man is too acoustic for this festival.

Respect. One Love.






0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Zurückj

Mein Foto
Name:
Standort: Essen