4/22/2006

Image hosting by Photobucket

Dies hier, liebe Freunde des gepflegten Bloggens, ist ein "Ausriss" aus meiner aktuellen, natürlich kostenlosen, immer aktuellen Fernsehzeitung "Prisma". Menschen, die die "Prisma" kennen, wissen, in jedem Heft versteckt ein raffinierter Krimi, der nur unter Verwendung von sehr viel Gehirmschmalz gelöst werden kann.
Jedenfalls schreibt der Author John Miller (wahrscheinlich auch ein Phantasiename: "Wie klingt der typische Krimi-Author?"- "John Miller!") Phantasiegeschichten um Phantasieorte und Phantasiegestalten. Aber was er sich jetzt erlaubt, hier, er hier, das grenzt schon, na ich will nich sagen das grenzt an Frechheit, aber schon.
Ich sage nur soviel: Gwenda Stefani ist erfunden, Gwen Stefani gibt es schon.






3 Comments:
Anonymous Anonym sagt->

Wo in der Welt ist Carmen Sandiego?

Samstag, 22 April, 2006 

Anonymous Anonym sagt->

ich blätter gleich ma in unserer prisma...
dann shake ich das mal out...
"John Miller", "Gwenda Stefani", "Die letzte Verabredung", das sagt eigentlich schon alles...
es gibt dinge die sind auf den ersten blick traurig, schaut man dann genauer hin, sieht man beim zweiten hinblicken, dass sie auch traurig sind und bleiben...
daz it simple! easy!

Samstag, 22 April, 2006 

Anonymous Anonym sagt->

den scharsich hab ich auch gelesen is' doch alles Quátschig!!! Die sind doch dicht bei der Prisma alle ma verklagen , dann in einen sack und knüppel auf (statt aus ) dem Sack... Meine Meinung... Apropros Prisma, wenn du nachlesen willst ob und wann fußball übertragen wird brauchst du schon ne' hör zu oda so... ich glaub die wird n' halbes Jahr im voraus gedruckt und dann meinen die das wäre AKTUELL-frechheit... und auch die werbung nur dreck...für alte leute und so scharsiche... naja ah ne... Alle 2 wochen is hinten ne werbung von atlantic seereisedienst drauf dats mein onkel... ehrhard müller- ohne witz - also ausscharsichen und traumreise direkt buchen-.... aba erstma kommt der nils blogger alias skateboard N. mit nach der Türkei, um ma den ruhrpott slang zu nutzen. Peace out an alle rabbits, die irgendwie süß sind...!!!

Montag, 24 April, 2006 

Kommentar veröffentlichen

<< Zurückj

Mein Foto
Name:
Standort: Essen