6/03/2006

So. Nach einem ziemlich kurzen ersten Abend und einer noch viel kürzeren ersten Nacht, haben wir nun auch, wie geplant einen zweiten Tag in der city of dreams verbracht.
Alles fing an, als um halb neun heute morgen Nils Handy nicht aufhören wollte sich bemerkbar zu machen. Obwohl Nils es schaffte das Ende des Alarms richtig voraus zu sagen ("noch einen, ja und den nimmt es auch noch mit, ja aber nach dem...") waren wir dann wach genug, um mit Daniel und Fabian kuscheln zu gehen. -Was für ein Einstand in den Tag- nach dem Reih-um-duschen und Zähne putzen wurde erst einmal herzhaft gefrühstückt. Ein schön lauwarmer Vanille-schießmichtod Tee stand auf dem Speiseplan. Das füllt den Magen und macht Lust auf mehr. Gestärkt für den Tag machten wir uns auf den Weg durch Aachen. Erstes Ziel: Plus. (aber nur vorbeigehen und gucken bis wann wir denn mal einkaufen könnten) Weiter zu einem professionellen Getränkemarkt, bei dem zwei Flaschen wunderbarer "50"-er gekauft wurden, die leider nachher beim großenen Pluseinkauf vergessen wurden. (traurige Geschichte) Der wie schon erwähnte Pluseinkauf zielte speziell auf das für Montag geplante Mittagessen. Würstchen, Kartoffelpüree und so nen anderes Zeug. Na ja egal. Der anschließende Stadtbummel wurde gut von der breiten Menge angenommen und führte sogar zu einer CD und einer Flasche "43"er, der hier inAachen wohl nur zu Wucherpreisen verkauft wird.
So eine Tour macht natürlich müde und schlapp und so mussten die tapferen Krieger erst einmal richtig versorgt werden. Aber womit? Die Entscheidung fiel auf den "Asiaten unten an der Ecke". Wie wir schon gestern bemerkten, fällt uns das Bestellen in fremden Ortschaften nicht ganz so leicht und so wurde auch dieses Mal wieder der nette Mann am Telefon kräftig verunsichert. ("Dickmann ist mein Name"..."Ja der Nachname ist Dickmann"...Mann am Telefon "Also der Nachname ist Dickmann?"..."Ahl!!!!".."also Ahl?"..."JA Ahl!")Daniels kleine Einlage beim Chinamann. Danach war nur noch Schlafen, Rommé spielen und "43"er trinken angesagt. Und jetzt geht es nur noch in den Raeggaeclub Party machen und steilscharsichen.



Lob und Anerkennung
Love.






0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Zurückj

Mein Foto
Name:
Standort: Essen