5/01/2006

Nie wieder 1.Mai. Oder: Ja, wie geil war das denn? Man weiß es (noch) nicht genau,zu frisch sind noch die Eindrücke von gestern Abend (bzw. heute Morgen) um schonein abschließendes Fazit zu ziehen. Pünktlich um 6 gings mit alle Mann ins "Einsatz-Auto", ab zur vorher abgesprochen Stelle ("Da sieht keiner was.")Ich will gar nich von der Episode mit dem Kiffer und dem Aggro-Förster erzählen, zu abstrakt. Geil war dann, wo wir dann doch noch die geilsten Maibäume gepflückt haben. Ungeil, dass später, als wir die Dinger abholen wollteneiner fehlte. Geil war das schier endlose Baumschmücken bei Fabi in der Einfahrt. Ungeil die 3/4 stündige Odyssee durch Süchteln. Und dann wars wieder hell und alle Bäume verteilt. Geile Nummer.

PS: Der Kamin ist übrigens kaputt gegangen.

PSPS: Sorry, ich hätte das alles noch mehr ausschmücken sollen. Aber ich zähle auf die Kommentare von euch.






16 Comments:
Anonymous Anonym sagt->

olreit, je commence...
lasst euch eins gesagt sein kinder: Kommentare (nicht nur in Nils Blog, sondern in jeder erdenklicher Situation eines Menschenlebens [bei Tieren, denke ich, gibts dass auch Stellung beziehen z.B. bei der Wahl des Geschlechtspartners und dann natürlich beim Geschlechtsakt an sich] sind von höchster Relevanz, Positionsbestimmung, seine eigene Meinung bekräftigen und deutlich zu machen, wird nicht nur groß geschrieben, sondern ist von höchster Priorität. Klar, sollte ich im Augenblick Englisch lernen, dass sagt mir
irgendeine von der Außenwelt vorgegebene, objektive( müsste eigentlich ne subjektive sein) "was-weiß ich was", worauf ich hinaus will, ich möchte jetzt nen Kommentar schreiben und kein Englisch für die morgen anstehende 3. Abi-Klausur lernen.
"Ist die Pointe deines Lebens, zu fragen wo ist der Witz?" (Denyo auf der Minidisco)...

Waren die Nächte lang, mit Alkohol (wobei bei dieser 1. Mai Nacht der Alkohol nicht im Vordergrund stand - hätte nie gedacht, dass ich so spießig formulieren kann, wowsen!- und dementsprechend im Maße gerecht werdend verzehrt wurde, anstrengend, wenig Schlaf unnso, dann zitter ich morgens mal mehr mal weniger stark. Würde man die Zitterstärke an der Windstärkenskala des Deutschen Bundesamt für deutschen Wind messen, würde die Stärke um die Zahl 4 herumtigern (Höchstufe 5), daraus schließen wir: die nacht war lang, z.T. anstrengend und wenig Schlaf.
Betrachte man den Zeitaufwand:
!7.30 bis 18.00 Uhr (31.April) treffen - 6.31 Uhr (1. Mai) zu Bette gehen.
Um es prägnat zu formulieren es war lang.
Aber, ich denke, man kann es so formulieren, abgesehen von mancher sich hinziehender Dings, war es nicht nur ein besonderes Nächtlein, sonder auch ein sehr schönes.
Eigenschaften und weitere Dinge die Menschen brauchen, um so eine Nacht zu "durchstehen" und dann so jeile Bäume bzw. so eine jeiles Birken-Herz (daz art!) zu setzen:
- Mut
- Tapferkeit
- Freunde wie ihr es seid (LOVe)
- ( wollt schon den 4. Spiegelstrich
fürs Bier verwenden)
- Musik
- Geduld
- Döner
- Adresse/ Zielort, wo der Baum bis Ende Mai zu Hause sein soll
- evtl. Planung der Unterbringung ( damit eine evtl. Zerstörung häuslichen Eigentum z.b. eines Kamins ausbleibt)
- Auto und Hänger
- Taschenlampe
- Ausdauer
- Willen
- Herz
- Befestigungszeug
- Axt und Säge
- Instinkt
- Tim, ohne ihn hätten wir echt nichts geschafft...ah?hahahah...
- Kreativität ( Henkys-herz)
- Besonnenheit und kontrollieren der Enotionen( z.b. Henky beim Baumfrevel,ich ziehe meinen Hut vor DIr,lieber Freund, wenn ich die in die Finger krisch...)

das müsste genügen, ist natürlich nicht alles, aber Zeit- und Blasendruck gerade...

Nilsi, auf der gebrannten CD Track 9, "uh, girl is say uh, whatever happen my friend" irgendwie so der chorus,jeil...Bitte Künstler und Titel an misch schicke - mit alles, bitte! Hähsche? ja bitte! (kalp (döner-schreibweise, mag ich nicht, hab ich auch noch nie gegessen).
Apropos Kalb da fällt mir doch glatt unsere süße Baumalternative ein, für alle die keinen Baum bekommen haben, nehmt ein Schaf, schmückt es mit Krepppapier (immer wenn ich Krepppapier sagen will bzw. Kreppes, möchte mein Gehirn und Mund Lametta sagen, guess why?), macht nen Zettel dran Verpflegungsmäßig halt und z.b. dann am Balkon der Geliebten festmachen. coole Kacke!
Die Maibaumplantage bitte nur an engste Vertraute weitergeben, wollen es ja nicht zur eine Schlacht mit Äxten nächstes Jahr kommen lassen( ne Tim?).

Tja was soll ich sagen? alles begann, mit dem Telefonat von Nilsi und meiner Wenigket über evtl. Unterschiede zwischen Flieder und Birke.
Bild grad vor Augen(inspiriert durch das erste Lied von der Album CD Nilsi):
Das Lied läuft halt in der Szene, für Nichtkenner dieses von mir genau bestimmten Liedes, stellt euch "Buenos, Tardes, Amigos- mäßig", wir gehen also diesen breiten Weg Richtung Hauptraße entlang, sehen das helle Loch hinten am Wegesrand, Mond scheint durch die Bäume, in der linken Hand die Axt, von der der frische Birkensaft tropft, rechts auf der Schulter der Sukkulent, Pespektive von hinten betrachtend, jeil.
d.h. nach dem reggae-, und going up the country Projekt, ein Film wo die Szene vorkommt.
Nilsi, stell dir vor, du wärst samt Sukkulent durchs Garagendach geknallt, wie hätte das denn ausgesehen? dann halt den Ofen! leuchtet doch ein!

keept es alle real, was auch immer, shaket es out, und stay tuned, mehr leere Phrasen fallen mir nicht ein.

Kuss
Euer Fabi

...sweet!...

nilsi, schreib mir bitte auch was, ich auf die album cd schreiben soll, damit ich sagen, kann kennste den?ich hab das album.jeil!

Montag, 01 Mai, 2006 

Anonymous Anonym sagt->

jo, seh ich auch so. und überhaupt und habt ihr nicht gesehen, war das geil!!!!!!!!!

Dienstag, 02 Mai, 2006 

Anonymous Anonym sagt->

hey warum anonym? hab doch gesagt, dass ich das war, scheiße man. passiert natürlich nur mir. seuche sag ich euch, seuche.

Dienstag, 02 Mai, 2006 

Anonymous Anonym sagt->

geil. war mal wieder das geilste einsatz-team unterwegs.
fabi, wenn ich das mal nach deinem mörderkommentar so stehen lasse. gut.
ach doch noch:
ewig langes baum schmücken ist auch aus temperaturgründen irgendwann in die kategorie "ungeil" gerutscht.
armer danji. kuss dafür dass du unterwegs warst.

und das lied ist natürlich "the thrills - whatever happened to corey haim". auch das geilste

Dienstag, 02 Mai, 2006 

Anonymous Anonym sagt->

ey yo...hat mich eine halbe ewigkeit gekostet die comments zu readen... gebt ma charsich bei google ein peacens

und demnächst (is jetzt an keinen bestimmten gerichtet) short but pregnant....kurz aba schwanger hahahahahahahahahahahahahahahahahahaha

zitaturheberrechte liegen leider beim mittmann. daher bin ich wenig befugt diesen zu veröffebtlichen, bitte um nachsicht!!!

Danke euer Danjl

Dienstag, 02 Mai, 2006 

Anonymous Anonym sagt->

"I`m really really really - really proud of what you did..."

daz de problem some people freuen sich über etwas längere einträge avec niveau andere "öh...zu lang...würg..scheide"...
danjel, kulturverständnis? geduld?
nils am tele.stop.

Dienstag, 02 Mai, 2006 

Anonymous Anonym sagt->

gehts noch fabi? komm wieder runter und lass einmal den danji in frieden!

lieblings-danji-satz vom ersten mai:
(fabi macht die tür in anrath auf "hey, hört doch mal -wie schön!- die vögel")
antwort danji: "das ist nicht schön, das ist ekelhaft!!"
die meisten counts hat dann aber doch
"ist der dicht?" bekommen.

küsse in die runde

Dienstag, 02 Mai, 2006 

Anonymous Anonym sagt->

http://de.wikipedia.org/wiki/Sukkulent
Daz ja wirklich was botanisches.. Manlerntnieaus!

Süße Geschichte mit dem Traum, Herr Penske.

Mittwoch, 03 Mai, 2006 

Anonymous Anonym sagt->

kletter flori = bauer penske= flori? what goes on?

ich meine ich hätte gehört, dass man in "david`s club" heute steil geht, alle getränke frei...
Punkt 11 ruf ich den chef von der geschichte hier an. "hab so ne krawatte...
dat gloov ich disch...ich mein der wär unten ein bisschen oversized"

in sofern,

bleibt sukkulent und legt euch inne sonne...daz vitamin c unsichtbar quasi...

Samstag, 06 Mai, 2006 

Anonymous Anonym sagt->

The way you shake it, I can't believe it
I ain't never seen an ass like that
The way you move it, you make my pee pee go
Doing, doing, doing

I don't believe it, it's almost too good to be true
I ain't never seen an ass like that
The way you move it, you make my pee pee go
Doing, doing, doing


soviel zu den geilsten aller asses... so wie deine Nilsi...!

Sonntag, 07 Mai, 2006 

Anonymous Anonym sagt->

LOVE.

Sonntag, 07 Mai, 2006 

Anonymous Anonym sagt->

Gruesse aus Toronto, an den suessesten Nils und die Crew.

Montag, 08 Mai, 2006 

Anonymous Anonym sagt->

ja danke! kaum da, schon total geil im internet unterwegs. schönen gruß nach kanada!

Montag, 08 Mai, 2006 

Anonymous Anonym sagt->

ja danke! kaum da, schon total geil im internet unterwegs. schönen gruß nach kanada!

Montag, 08 Mai, 2006 

Anonymous Anonym sagt->

ja danke! kaum da, schon total geil im internet unterwegs. schönen gruß nach kanada!

Montag, 08 Mai, 2006 

Anonymous Anonym sagt->

...ich mein der blog wär hier wie der winter momentan - ziemlich am ende - .

dennoch ne portion LOVE.

übrigens in meiner mündlichen gings um ne thematik, die damals in jamaika stattfand. also fabis erster gedanke: "wowsen, daz meine aufgabe, rastafariiii, jah is my driver, daz it simple."

Dienstag, 09 Mai, 2006 

Kommentar veröffentlichen

<< Zurückj

Mein Foto
Name:
Standort: Essen