7/07/2006

Matthew Bellamy sieht irgendwie sympathischer aus auf den neuen Fotos. Und dicker.

Die schlechteste CD-Kritik aller Zeiten.

Naja, mit "The Eraser" hatte sich der Schüler auch ein sehr schweres Thema ausgesucht. Vielleicht haben die das auch in der laut.de-Redaktion ausgeschnickt, weil keiner was über "The Eraser" schreiben wollte. Auf so einem Niveau kann man da ja bekanntlich nur verlieren.

Top 3 der Klöpse:

"Denn nach mehrmaligem Durchhören des Kunstwerkes fühle ich mich noch immer wie Alice im Wunderland."

"Wieder leitet eine monotone Melodie "Atoms For Peace" ein."

"Thom Yorke lässt uns verdammt nah an sich ran und doch ist er so unendlich weit entfernt."

Nicht dass da jemand in die Klischee-Falle getrappt wäre.






10 Comments:
Anonymous Anonym sagt->

Mein Topfavorit:

"Erde, wo bist du?"

Freitag, 07 Juli, 2006 

Anonymous Anonym sagt->

ja hab ich mri auch gedacht. wenn das wenigstens noch irgendwie ein literarisches zitat wäre, von shakespeare oder so. ist es aber wahrscheinlich aber noch nichmal. einfach nur "erde, wo bist du?".

Freitag, 07 Juli, 2006 

Anonymous Anonym sagt->

hab die hälfte gelesen das reicht...eigentlich reicht schon der erste satz bzw. diese nach scheiße triefende einleitende frage?
ekelhaft!
ich würd nie behaupten, dass sowas verboten werden sollte, aber...tu mir`n gefallen...
wenn der nochmal sowas schreibt, werden seine zähne zur selben zeit in seinem arsch klavier spielen( anlehnung an tarzans aussage in einer atemberaubenden tkkg folge)
keine aggessionen bidde, digga!
olreit, shake it out we go zelting in a tent olreit baby, he is the love doctor...pussies for leif!so sätze sind traurig...where are the gänse, ma man?!

Freitag, 07 Juli, 2006 

Anonymous Anonym sagt->

"Thom Yorke lässt dich mit seinem frickeligen Beat-Gewitter allein."

Wär son Satz den ich dem laut.de-Redakteur noch mit auf dem Weg gegeben hätte.

Ich hoffe, der Mark hat seinen Schlüssel wiedergefunden, Baby, weiße was ich mein.

Freitag, 07 Juli, 2006 

Anonymous Anonym sagt->

shake den:

http://www.stern.de/unterhaltung/musik/:Blumentopf-Fu%DFball%2C-Flanken-Freestyles/564799.html

Freitag, 07 Juli, 2006 

Anonymous Anonym sagt->

shake auch den:
http://www.stern.de/unterhaltung/musik/kritiken/561411.html?eid=536030&s=0

Freitag, 07 Juli, 2006 

Anonymous Anonym sagt->

kopfweh!
ihr auch?

Samstag, 08 Juli, 2006 

Anonymous Anonym sagt->

apropos bellamy, auch nicht mehr diese punk-rave frisur

Sonntag, 09 Juli, 2006 

Anonymous Anonym sagt->

whats going on with the trip (eek a mouse "isn`t life a trip?") in the nachbarländ, weiße was isch mein?!

ey sepalot, was ist hier los?

Montag, 10 Juli, 2006 

Anonymous Anonym sagt->

so. gleis 22 in münnjes:

So. 10.09. Dendemann (D)
Do. 26.10. Olli Banjo (D)
www.gleis22.de

wat denn los is?!
überlegen und hin! dendjemann auf jeden fall!

grad mal geschaut: preise für die münster-show nicht gefunden, aber in anderen städten sind 17,30€. kannste von ausgehn würd ich sagen.

Mittwoch, 12 Juli, 2006 

Kommentar veröffentlichen

<< Zurückj

Mein Foto
Name:
Standort: Essen