6/05/2006

So Jungens, was sollen wir schreiben? ("Lass ma bei Amazon nach der CD gucken.") (leises shisha Geräusch von daniel im Hintergrund) (Nils vom Klo."Was??")
Dann fangen wir einfach mal so von vorne an. Nee Moment. Da war doch noch was gestern Abend. Ach ja der Raegaeabend im Malteserkeller. Ein Knaller! Genauso auch der Kopf am selben Abend und am nächsten Morgen. Was solls, da muss man auch durch. Nach einem kurzen Aufräumen und sauber machen konnte dann auch mehr oder weniger geflegt gefrühstückt werden. Unser nun nach zwei Tagen doch schon ans Herz gewachsene Nachbar von schäg gegenüber, war natürlich auch wieder dabei und grüßte gekonnt auf eine Art und Weise, die nicht ohne Weiteres erklärt werden kann. Nach einer kurzen, nun schon zur Gewohnheit gewordenen Rommérunde wurde erneut Aachen erkundet und eine Studentenpizza verzehrt. Ein dummer Schritt, wenn man unseren weiteren Tagesplan kennt, auf dem unter anderem auch ein Besuch in dem berüchtigten "all you can eat" restaurant "nudeloper" stand. Dazu aber später. Erst einmal wieder nach Hause, wo nun schon wieder eine Runde Rommé wartete. Natürlich auch eine Runde "43"er.
Gegen halb Acht (Tisch für halb Acht) gings dann in jene berüchtigte "Alles-was-du-essen-kannst"-Taverne. Und tavernenmäßig waren wir dann wirklich unterwegs: Ab in den urigen Keller, den man sich erst durch hartes Verhandeln mit dem Personal erarbeitet hat, und sofort die erste Runde Burritos bestellt. Wow. Vol geil und so. 5 Minuten später arbeitete man sich dann in der Karte weiter nach oben: Von Burritos in Käse und Bohnen weiter zu Burritos in Käse und Bohnen und Spinatfüllung. Abwechslungsreich ist anders. Aber was solls, wir hatten eine Mission zu erfüllen. Wenig später beschlichen uns die ersten Zweifel über Sinn und Unsinn dieser Mission ("Das dass dann immer im Wettbewerb enden muss..."). Aber der Ehrgeiz war im Endeffekt dann doch so groß, dass fröhlich weiter bestellt wurde. Die nette Bedienung kam uns sogar entgegen: Wir durften plötzlich sogar auch das übernächste Gericht im Vorraus bestellen. Warteschlange, sozusagen. Phantasie unsererseits: Bedienung kommt in die Küche, gibt die 5te Burritobestellung hintereinander für Tisch 72 durch, Chefkoch sieht Bedienung einen Moment an, wischt sich die Hände an der Schürze ab und begibt sich mit einem grummelnden "Schon wieder so Strategen" in die Küche zurück. (Vgl.: Wilhelm Busch - Max und Moritz - Bild 4 - Frau Charsich begibt sich in den Keller, um noch was Sauerkraut zu holen).
Wie man sich in einem Restaurant ganz schnell unbeliebt macht wissen wir jetzt auch: Einfach mal ganz ohne Zwang ein "Scheiße schmeckt die Scheiße scharf!" in den Raum brüllen. Ach ja, und von Kacken sprechen. Und überhaupt sich die ganze Zeit wegschmeißen, während ein Meter weiter ein romantisches Candle-Light-Dinner geplant war.
Jetzt, zurück zuhause und komplett entleert (If ya know what i mean!) geht es jetzt in die finale 43er Runde + Rommé. Geile Kombi. Pepe glüht auch schon. Henky auch.






5 Comments:
Anonymous Anonym sagt->

Geile Geschichte. Hoert sich nach ner mehr Menge Spass an... Miss you, sweety

Dienstag, 06 Juni, 2006 

Anonymous Anonym sagt->

me would say dat is aachen like da citey of dreams with the boys outa de hood. me like da atmosphere if us were chilling, althow i enjoy da sweetest reggae party in da basement wiht nice tunes from two of the biggest soundsystems. da sun was shining for we!

daz it! simple! jah go along with us!

bomboclaat!

love

Dienstag, 06 Juni, 2006 

Anonymous Anonym sagt->

also.. war eben ma im trink gut. nichts interessantes oder doch???!!!

JAAAAAAAAA. EINE FLASCHE "43"er kostet 12,99 Euro...schon besser wa...!!! oder auch nicht , so wird man vielleicht auch schneller zum alki... hoffen wir das Beste!!!!

Dienstag, 06 Juni, 2006 

Anonymous Anonym sagt->

Warum FRau "charsich"?????
das ist die Witwe Bolte...verfickte scheiße.....WITWE BOLTE

Sonntag, 25 Juni, 2006 

Anonymous Anonym sagt->

Really amazing! Useful information. All the best.
»

Freitag, 21 Juli, 2006 

Kommentar veröffentlichen

<< Zurückj

Mein Foto
Name:
Standort: Essen