6/21/2006

Now it seems that things are gettin better. Pharell Williams und seine halbgaren Lebensweisheiten. Aber geil, wenn Baseball-Cap und Wadentätowierung einem die Sicherheit geben, alles richtig zu sehen. Manchmal glaube ich, ich müsste genauso drauf sein. Dann wieder die Momente, wo alles genau richtig zu sein scheint, nicht veränderungsdürftig. Daz Life, know what I mean? Mabye thaz too personal, but maybe they're too radical.
Vielleicht sind wir alle gar nicht so geil drauf. Vielleicht bräuchten wir nur eine Stadt weiterzufahren, zack, sind die Leute nochmal ne Schippe geiler oder so. Aber vielleicht gerade daz der Reiz. Gerade so geil zu sein, wie es die Situation erfordert. Sich genügend abgrenzen, aber nie den Draht zur Base verlieren. Stichwort Base: Ich telefonier nur noch. Aber das nur nebenbei.
Gestern in Krefeld von 3 kleinen Menschen auf mein Shout Out Louds-T-Shirt angesprochen worden: Geile Nummer und so. Ich mein,
dafür bin ich ja da: Im Volk selber und darüber hinaus.
Was gibts noch zu sagen? Liebe ist schön. Hab ich noch nie gesagt, musste ich aber mal loswerden. Neben dem "Mit-den-Jungs-und-Mädels-einfach-drauf-sein". Current Song: Sta Alfar von den wunderbaren Sigur Ros.
Kleine Begebenheit von früher: Es ist irgendein Wochentag bei meiner Oma, als die noch in Krefeld wohnte. Morgens. Nils noch ganz klein, mit Oma zur Bäckerei an der Luisenstraße getigert. Boah so geil, da gabs da noch kleine Biene-Maja-Tetra-Packs. Immer folgendes gekauft: 5 Brötchen oder so, 10 Scheiben frischen (!) Holländer und manchmal Limo. Einfach DAS Frühstücksfeeling. Ungefähr die Zeit, wo Timm und Ich den ersten Nintendo zu Weihnachten bekamen. Boah, so ends-oft das allererste Mario gespielt. Wie geil das war. Captain Planet und Hero Turtles hatten wir auch mal für den "Ninni" (Spitzname für Nintendo 64, erst später entstanden). (Natürlich gabs auch Saft und Milch und Wurst. Aber Holländer ist einfach geil.)
Naja, daz halt der verklärte Blick zurück.
Liebe Grüße gehen raus an Florji Düscher in Toronto und den Chrissi in Litauen.


Photobucket - Video and Image Hosting






28 Comments:
Anonymous Anonym sagt->

unglaublich is das...unglaublich!!!!!!!
der chrissi is übrigens in bosnien nils, nicht in litauen!!!

check ma www.landkarterichtiglesen.de

Donnerstag, 22 Juni, 2006 

Anonymous Anonym sagt->

auscheckennnnnnnnn!!!!

http://www.shockwave.com/gamelanding/threepointshootout.jsp#None

Donnerstag, 22 Juni, 2006 

Anonymous Anonym sagt->

Der Weg zum Licht führt über dein Herz
Der Weg zum Leben ist Liebe
Sonst hat Leben kein Wert

so deepe sachen kann der azad auch sagen...für so leute die in unsere abi zeitungen sowas schreiben wie ...ich ärgere mich über hip hop...sorry aber wie beschränkt kann man denn bitte sein, oder besser muss man sein um sowas zu sagen ohne in irgendeiner form zu differenzieren...unglaublich

Donnerstag, 22 Juni, 2006 

Anonymous Anonym sagt->

brasilien ist im turnier angekommen

Freitag, 23 Juni, 2006 

Anonymous Anonym sagt->

und ballack is noch dabei.
lichtburg essen, im grunde deutschlands größter filmpalast kannse sagen, wird heute abend zum schauplatz des meinerseits mit viel spannung und freude erwarteten sigur ros konzerts.

http://www.kir-net.de/essen/22_filmtheater_bild_e/LGB_Saal_Front_.jpg

sta alfar oder glosoli in einem solchen ambiente sorgen für "eine ahnung von ewigkeit". (<- anlehnung an eine amazon.de-kundenrezension von "the eraser" von thomy yorki)

geil ist, wenn man sich auf nem abiball lnagweilt und dann zack der küchenchef seinen laptop mit digitalfernsehen aufbaut und man sich die letzten minuten von argentinien mexico reinziehen kann ;) danke nochmal dafür, mann mit dem "mein baby"-bildschirmhintergrund.
theorie: leute die ihr eigens kind als wallpaper haben, sind ne eigene sorte mensch. wobei, würde ich vielleicht auch machen, aber dann ironisch gebrochen, vielleicht mit propellermütze oder schnuller. !!!

ansonsten gestern wodka-redbull für mich entdeckt, ganz persönlich. sowie die tatsache, dass jan "katze" mensenkamp auf so ziemlich jedem abiball im umkreis von 25 km aufkreuzt.

an dieser stelle darf ich nochmal kurz blumfeld zitieren:
der kobold hat nur quatsch im kopf und tanzt mit yoko ono pogo!
von seinem poster grinst van gogh bis über beide ohren!

Sonntag, 25 Juni, 2006 

Anonymous Anonym sagt->

manchmal bin ich glaub ich einfach zu faul, nen neuen post zu erstellen. deshlab gibts dann nen kommentar.
manchmal ist man zu faul zum kochen, dann grillt man oder geht zu furat.
wobei, furat nich mehr.

Sonntag, 25 Juni, 2006 

Anonymous Anonym sagt->

fuhrart, das ist so wie mit danjis bildzeitung im urlaub, danji kauft dieses po-abwisch-pipi-papier, nur weil keine andere zeitung da war und sport teil unnso, und danjis papa sagt: "damit kommste nicht ins zelt", richtig so!
so ist das bei mir jetzt auch, wer mit fuhrrat-waren zu mir kommt, hausverbot!
klare kosequenz (KK)!!!!
ansonsten voll jeil, hier druppe zu kommen und lesen unnso voll schön!!! schön auch floris kommenta (kommaklar) , wo er recht hat, hat er recht, wir sind die geilsten...da brauchse kein tattoo für nilsi, kannst dir ja nasenring piercen oder so...nelly furtado geht ap ja! als mann-esser...ich stelle mich zur verfügung als speise,hoe!
...wie organspenderinnereien...
whats up?!
apropos litauen/bosnien fünf euro für ne halbe stunde, bar kralle, nix bis nach gerolstein telefoniern oder so...ne ne ne! zack, haste ne fettige hand an deinem geldbeutel sitzen! also attention!
wazn los?
diese tiergeschichte...
ein "normal langes" menschenleben hat 650 000 stunden... ziemlich kurz, eigentlich...
mind. schon 5 stunde verplempert für blogeinträge, 110 stunden fürs auf klo gehen, 203 fürs betrunken sein, 802 fürs essen, 650 fürs "über dinge aufregen", vom schlafen wollen wir erst gar nicht reden...und und und....
die schönen stunden sind echt rar!
halten aber in der erinnerung dafür lange an!
"möchten sie einen kaffee mit einen schuss rum?
- ja ich nehm einen mit rum, aber ohne kaffee"
alte heinz erhardt scherze etc. etc. etc. ...
blume!

Sonntag, 25 Juni, 2006 

Anonymous Anonym sagt->

n life there are no miss opportunity. Jah have his plan.

Jah is I man light and salvation who shall I fear. I will never loss my identity. Spear will stand strong and keep on looking Far Over. Our Music I will fight for, not to become rich, but for my grandchildren so they will know about our great leaders that fight for our rights.
(burning spear)
nehmt dies mit auf den weg, brethers and sistrs...

Sonntag, 25 Juni, 2006 

Anonymous Anonym sagt->

my 'ead is broken to da fullest....

Sonntag, 25 Juni, 2006 

Anonymous Anonym sagt->

furat? was ist da schief gelaufen?
ich freu mich auf diese geschichte.
punkt einfach.

Montag, 26 Juni, 2006 

Anonymous Anonym sagt->

ich möchte dass du roger penkse heisst. forever and ever.

Montag, 26 Juni, 2006 

Anonymous Anonym sagt->

but i still love technology

Montag, 26 Juni, 2006 

Anonymous Anonym sagt->

roger, genau punkt einfach. hinter fuhrahrt. einfach punkt. ende, schlussstrich. roger.

Montag, 26 Juni, 2006 

Anonymous Anonym sagt->

boah voll drauf!!!
italien : australien...
wär ich mal am rathausplatz gewesen...

Montag, 26 Juni, 2006 

Anonymous Anonym sagt->

Kahn: Was wird heute aus Podolski und Schweinsteiger gemacht! Das sehe ich als wichtige Aufgabe, dass ich denen sage: Ihr wisst schon, dass ihr euch in einer Welt bewegt, die eigentlich so nicht existent ist, wie sie euch serviert wird? Eine mediale Scheinwelt. Das weiß ich aus Erfahrung.

SPIEGEL: Wollen die das hören vom alten Mann Kahn?

Kahn: Bastian ist da sehr zugänglich. Auch wenn er mich ab und zu anpflaumt: Lass mich in Frieden, das geht dich nichts an, ich mache, was ich für richtig halte. Ist okay, er macht sich ja doch Gedanken.

SPIEGEL: Möglich, dass Sie sich am Ende verraten fühlen und sagen: Wir haben dem Wortmann zu viel Nähe ermöglicht?

Kahn: Gute Frage. Damit habe ich mich noch nicht auseinandergesetzt, aber das Gefühl habe ich nicht. So viel Distanz zu sich selbst sollte man haben, dass man sich nicht nur in rosaroten Farben dargestellt sehen will. Wenn ich nicht nackt unter der Dusche gefilmt werde, ist mit mir fast alles zu machen. Gibt es mich schon nackt?

Wortmann: Das verrate ich nicht. Mein Interesse ist es aber nicht, etwa zu zeigen, wenn Gerald Asamoah dem Odonkor ein blaues Auge haut. Obwohl: Eigentlich würde das schon reingehören.

Kahn: Natürlich muss das rein.

Montag, 26 Juni, 2006 

Anonymous Anonym sagt->

lol, strange.

Dienstag, 27 Juni, 2006 

Anonymous Anonym sagt->

is das interview so echt geführt worden...? dann waren alle beteiligten wohl dicht bis zum abwinken....!!!!!!!

Mittwoch, 28 Juni, 2006 

Anonymous Anonym sagt->

blumentopf sind mit dem geilsten albumtitel unterwegs!

"Unser Album "Musikmaschine" kommt am 08.09. Wer mehr wissen will sollte sich diesen Track anhören."

http://blumentopf.nbsp.de/default.asp
ruhig mal unter downloads reinschnuppern

Mittwoch, 28 Juni, 2006 

Anonymous Anonym sagt->

ja das interview ist wirklich geführt von, irgendwo auf spiegel.de zu finden...
fahr jetzt gleich ma vertrag unterschreiben...
nrw ticket ist die beste lösung für köln, ladies! letz do dat!

love and out like jan by bycicle...

Freitag, 30 Juni, 2006 

Anonymous Anonym sagt->

'nachgehakt' mit kommissar pfarrer roger penske!

frage 1: was gibts in köln?
frage 2: vertrag unterschreiben im sinne von "fabi, der süße, aber wie löwen nun mal sind, auch recht träge löwe, hat eine zivistelle." ?


mit den besten grüßen,

roger penske
meister der satzzeichen

Freitag, 30 Juni, 2006 

Anonymous Anonym sagt->

Antwort 1: Köln, fuppes kieken, mit 50 000 Mann und Frauen am Rhein, Dom im Hintergrund...geil!!!
Ausnahmezustand eindeutig!!!
wowsen, nur noch ausrasten, nach lehmanns zweiter elfmeterparade...
dazu: blumentopf,raportage "deutschland:argentinien" unter "downloads"
Antwort 2: Right, baby!

wowsen, daz wm...

flori,man wolle dich nochmal sehen?!?!

Samstag, 01 Juli, 2006 

Anonymous Anonym sagt->

...für dende-fanatiker, die geil drauf sind, gibts auf dendemann.de was schönes zum hören!!!
also shake dendemann.de auth!

Samstag, 01 Juli, 2006 

Anonymous Anonym sagt->

ratet wer sich verbirgt (ein spaß für die ganze familie):

http://www.cinematical.com/images/2005/09/heder.jpg



und die?

http://www.platious.com/images/movielist/aaron_ruell38.jpg

und der?

http://www.scifiagents.com/F/HSJGries.jpg


"du denkst schwarz-weiß wie`n dalmatiner beim schach..."

Samstag, 01 Juli, 2006 

Anonymous Anonym sagt->

http://www.helmut-koerschgen.de/helmut.htm

"haben sie denn etwas ganz leckeres z.B. eine Terine Daunen?"

Tässchen Kuchen?

Samstag, 01 Juli, 2006 

Anonymous Anonym sagt->

http://www.n-tv.de/685053.html

"Offenbar fiel Cufre über Mertesacker her, weil er ihm mit Borowski verwechselte. "So schnell konnte ich gar nicht schauen, da hatte ich schon den nächsten Tritt in die Weichteile gekriegt", berichtete Mertesacker, der auch mehrfach am Oberschenkel getroffen wurde."

na klar. die spinnen alle.
hoffentlich darf der frings spielen, obwohl der borowski mir in der startaufstellung auch gefallen würde.
zweischneidig irgendwo

Montag, 03 Juli, 2006 

Anonymous Anonym sagt->

alsoooooo der frings is gespeert... hurensööööööööhne... mit fußball-fan-melodie... und der borowsjen spielt wahrscheinlich eh net...weil der kehl der ersatz-frings is...so ein driss............

Montag, 03 Juli, 2006 

Anonymous Anonym sagt->

tzzz..........................
mach mal punkte im leben......
..............
.............................
..
...

Dienstag, 04 Juli, 2006 

Anonymous Anonym sagt->

ey!

Dienstag, 04 Juli, 2006 

Kommentar veröffentlichen

<< Zurückj

Mein Foto
Name:
Standort: Essen