8/07/2006

Photobucket - Video and Image Hosting






20 Comments:
Anonymous Anonym sagt->

Man beachte im Hintergrund den Trainer, der sauer ist, weil sich netzer wieder selbst eingewechselt hat.
"den hund kriegst du ja nicht gezähmt"

Montag, 07 August, 2006 

Anonymous Anonym sagt->

süß...

Dienstag, 08 August, 2006 

Anonymous Anonym sagt->

ach ja '77. *seufz* (Als Seufzen bezeichnet man das geräuschvolle, manchmal mit einem kehligen Knacklaut verbundene Ausatmen eines Menschen, wobei sich in der Regel die Frequenz des Tons etwas senkt. Dem Seufzen geht in der Regel ein tieferes Einatmen voraus.wikipedia)

Dienstag, 08 August, 2006 

Anonymous Anonym sagt->

watt denn los is?! netzer auf overath???

eher 2 chapsige auf DROGEN!!! und im hintergrund der schiri, der sich wie in der kreisliga ausschließlich innerhalb des mittelkreises bewegt!!! ;-)

*gimme a kiss right 'ere* !!!

Dienstag, 08 August, 2006 

Anonymous Anonym sagt->

was labert der johann da nur???????

Künstler: Jan Delay
Playlist
CD 1
01 Mercedes Dance
02 Klar
03 Kartoffeln
04 Kirchturmkandidaten
05 Für immer und dich
06 Feuer
07 Gasthaus zum lachenden Stalin
08 Plastik
09 Ahn ich gar nicht
10 Raveheart
11 Im Arsch


Empfehlungen
Unsere neusten Kritiken:
Terrorizer%20-%20Darker%20Days%20Ahead
Terrorizer - Darker Days Ahead
Death Metal

Madsen%20-%20Goodbye%20Logik
Madsen - Goodbye Logik
Rock

Celtic%20Frost%20-%20Monotheist
Celtic Frost - Monotheist
Black Metal

Kritik: Plötzlich sind sie wieder da, diese schlimmen Geräusche, die den Musikgenuss erheblich stören und den Effekt von weißen Mäusen haben. Denn wo so mancher Zeitgenosse ganz exklusiv das kleine weiße Getier sieht, muss in Wirklichkeit gar kein Nager sein Unwesen treiben. So ähnlich halten es die Jungs beim Buback-Label im Kampf gegen Musikpiraten. Sie mischen ihren Promo-CDs einfach lustige Störgeräusche bei, die den Rezensenten schon nach kurzer Zeit vollkommen kirre machen und massiv die Wahrnehmung beeinflussen, so dass man nicht mehr unterscheiden kann, ob bestimmte Geräusche ein Fake sind oder tatsächlich zum Song gehören.

Sicher irgendwo auch eine Art von Kunst, aber auf Dauer sieht bzw. hört man eben weiße Mäuse. So geschehen bei den (Absoluten) Beginnern („Blast Action Heroes“, 09/2003) und jetzt wieder auf Jan Delays zweitem Soloalbum „Mercedes Dance“. Damals machten einem Helium-getränkte Quietschlaute und fiese Grabesstimmen das Leben schwer. Jetzt ist es ein Ausflug auf den Bauernhof, mit grunzenden Schweinen, blökenden Schafen, bellenden Hunden, muhenden Kühen und wiehernden Pferden. Das kann ja heiter werden…

Dienstag, 08 August, 2006 

Anonymous Anonym sagt->

nur den unteren teil der rezension lesen... der neue weltrekord im freestylen liegt bei 9 stunden...! das is fresh out the box und auch irgendwie 'NEU'

Dienstag, 08 August, 2006 

Anonymous Anonym sagt->

dienstag?
heute sonntag...
wat denn los is?

von di - sa = 0 einträge...

wowsen...
jetzt ersma wochenende (minus ein tag) also montag =samstag oder sonntag je nach dem....
ich hatte maln freund der hieß florji, kam aus tschechien, wir verbrachten unzählig viele gemeinsame,schöne stunden...leider haben wir uns aus den augjen verlorn...
love an euch sweeties!

Sonntag, 13 August, 2006 

Anonymous Anonym sagt->

ich kannte mal einen der hieß chrisj, der steckt jetzt irgendwo in bosnien...

ich hab meinem verlag für nächstes jahr eine reihe neuer bücher angekündigt...darunter:

"Christian Buhro - Verschollen in Bosnien"
"Mein Kind schläft durch"

Bussji an Florji...

nilj

Montag, 14 August, 2006 

Anonymous Anonym sagt->

gruß vom danjil und vom fabj, die jetzt die mäusepolizei schaun...

kuss

Montag, 14 August, 2006 

Anonymous Anonym sagt->

ja wat denn hier los is, fragisch mich...
nesen, so nicht, echt nicht...nesen...
auch tiere haben rechte, zebras sind oft zu dominant im städtischen bereich, wo hingegen der otter immer seltener gesehen wird...hört "cameo"...three sweeties...
oh gosh!

ei ähm aut!

Mittwoch, 16 August, 2006 

Anonymous Anonym sagt->

ein paar salzi-süße zitate vom chef persönlich, jan eißfeldt:

das Ding ist eine Tanzplatte, und beim Tanzen soll man den Kopf aus- und den Arsch einschalten.

Ach, nachts, wenn die Sonne untergegangen ist, dann zieh' ich immer noch durch die Straßen und zünd' 'ne H&M-Filliale an. In mir drin schmeiß' ich immer noch Steine.

-Was ist so schlimm an einem Track mit Björk?

Björk ist schlimm.

-Lieber Helge Schneider?

Auf jeden Fall! Der ist der Allerderbste, den es gibt. Genau so wie Ali G und Borat aus England, bei dem ich immer denke: Der Typ ist ein Genie! Oder wenn ich Christian Ulmen sehe, in "Mein neuer Freund", und immer denke: Der Typ ist ein Genie! So ist das bei Helge Schneider auch. Es gibt ein paar Lichtgestalten, da fass' ich mir immer nur an den Kopf und bin einfach komplett beeindruckt von deren Talent.

Wer hat die Definitionsmacht?

Jeder für sich selbst. Ich sag nicht, dass jemand da ist, der sagt: "Das ist gut, das ist schlecht." Ich fände schön, wenn jeder Mensch, jedes Individuum für sich selber eine Tabelle erstellt und entscheidet: Gut oder schlecht. Aber nicht: "Ich hör' nur Hip Hop, ich hör' kein dies und hör' kein das", sondern einfach nur: "Ich hör' keine schlechte Musik." Aber das bedarf der Hilfe von Bill Gates, McDonalds, MTV und allerlei anderer schöner Globalisierungs-Weltkonzerne, damit das die Leute erreicht.

Mittwoch, 16 August, 2006 

Anonymous Anonym sagt->

björk ist definitv nicht schlimm. jan hat nicht die defintionsmacht. daz das ding ;)
aber er sagt ja selber: jeder für sich.

Donnerstag, 17 August, 2006 

Anonymous Anonym sagt->

ich find das blöd, was jan blöd findet. außerdem bist du blöd...blödmann!
:)...
kuss,schatz...

Donnerstag, 17 August, 2006 

Anonymous Anonym sagt->

Um die Dinge mal klar zu stellen, hab ich ein kleines Bildchen gemalt:

"http://img34.imagevenue.com/
img.php?image=40137_Order_of_music_122_471lo.jpg"

Titel:

"Order of Music"

Info: rechts ist das natürliche Meer
links die künstlichen Gebäude
und oben das müsst ihr selber
rausfinden

Donnerstag, 17 August, 2006 

Anonymous Anonym sagt->

bin raus

passt auf st tönis auf.
schüss

Freitag, 18 August, 2006 

Anonymous Anonym sagt->

kann dasbild nich sehen, poste das mal bei photobucket oder so ;)

udn wer verdammt is yours

Samstag, 19 August, 2006 

Anonymous Anonym sagt->

"http://i99.photobucket.com/
albums/l283/jjmmj/Orderofmusic.jpg"

Samstag, 19 August, 2006 

Anonymous Anonym sagt->

ps:

yours is wohl spam

Samstag, 19 August, 2006 

Anonymous Anonym sagt->

hehe gute theorie. "hat was für sich". ab ins mortigitempo-board damit ;)

neu: smog - mother of the world
http://www.youtube.com/watch?v=hEMt7CXpAOY

Samstag, 19 August, 2006 

Anonymous Anonym sagt->

echt gutes video:

schönes motiv: nachrichtensprecher singt den song

auch gesehen in:

rem - bad day

Sonntag, 20 August, 2006 

Kommentar veröffentlichen

<< Zurückj

Mein Foto
Name:
Standort: Essen