9/04/2006






2 Comments:
Anonymous Anonym sagt->

"marrrschine...marrschinne...chrissji, dit is ne marrschiiiiine..."if ya know, what shit i mean...schönes licht grade draußen, süß gemacht hier, die tapete kommt in mein gästeklo ("wenn ich groß bin" zitatj henjky,der schon am 7. größer wird - lovj von hier-), aber gewöhnungsmäßig - ich sach ja immer: "der mensch ist ein gewöhnungstier"..in zwei bis vier tagen is das hier genauso zu hause wie vorher die vertrauten blaunuancen...
mir gefällt diese "j"-geschichte so...und da komm mir keiner mit "in nem ort weiter gibts noch leute,die noch zwei schüppen cooler sind als wir",ne, aber immer wenn ich an den satz denke, kreiert sich sofort nen bild in meinem kopf, kleine feldstraße zwischen zwei halben pups dörfern in dem einen die einen 5 oder 6 maschjinen in dem anderm die andern 5 oder 6 maschjine, die tragen karierte hemden wie niljs, nur öfters, weil sie mehr davon haben( und reiten auf giraffen...)
ich möchte so ne leine zwischen all unsern häusern, an der man den brief mit der klammer festmacht und dann an der einen seite zieht,so dass es "rüber wandert". if you understand das system der leine....
ehrlich, das hört sich jetzt oberflächlicher an als es ist, man glaubt nicht wie dumm menschen sein können, wie verzerht ihre sicht der dinge sein kann, aber irgendwie auch ne kunst, wenn jemand sagt (quelle nilsj) "ein tier bleibt dir ein lebenlang treu, im gegensatz zum menschen", wenn man sowas voller überzeugung sagen kann,dann läuft da was anders, so wie bei der maschinje an der maschjine um wieder die kurve zu kriegen - vielleicht nicht unbedingt falsch keine ahnung, aber anders,probably läufts bei uns auch anders -...
ich befürchte, 2/4 der menschen,die das video sehen wünschen sich so schießen zu können, aber auf "igendwas was sich bewegt", das ist hart...
maschjine...die könnens halt nicht differenzieren oder die blauäugigkeit...schreib zuviel miesta...
wenn man mittags zwei stunden schläft wacht man "verwirrt" auf...

Montag, 04 September, 2006 

Anonymous Anonym sagt->

http://rapidshare.de/files/31964232/MonsterDickj-Videos.rar.html

Montag, 04 September, 2006 

Kommentar veröffentlichen

<< Zurückj

Mein Foto
Name:
Standort: Essen