9/05/2006

Photobucket - Video and Image Hosting

http://www.youtube.com/watch?v=w3HVOR5kWvY






5 Comments:
Anonymous Anonym sagt->

wie der napoleon-kampf, nur ohne dabei cool zu sein. ;)
verdammt, nils! und schon über 70 views, ich will nicht wissen wer das schon gesehen hat und dachte "penske isn arschloch". what the fuck?!
let's do the wiesenmeilenstein

schnuppert alle in 15 step von radiohead rein. geile nummer

out.

Dienstag, 05 September, 2006 

Anonymous Anonym sagt->

gestern wiesenmeilenstein mit den jungs. beachtet bitte die richte aussprache des anfangs-j bei dme wort 'jungs'. aber wo war fabsch, verdammt? ich rief ihn noch an aber es meldete sich dort niemand mehr. ..."stand am späten abend an der gartenpforte seines hauses, paffte an seiner tabakpfeife, auf die er trotz seiner angegriffenen gesundheit nicht verzichten mochte und starrte hinaus in die dunkelheit..." sherlock holmes - der hudn von baskerville alter, hörspiel mayonaise wie schreib ich eigentlich mayo geht gar nicht. heut abend pardy bei henjerik, wie mir zu ohren kam. geile nummer. sieht man den auch nochmal ;) und fabj. und flojdanjhenjchrisj-marschinen auch. und was weiß ich wen sons noch alles. stell den wodky-bull für den nils schonmal kalt...
bin draussen wie sherlock holmes aus dem fernsehen

ps: sherlock möchte mehr von dem fall hören, es muss ein besonderer sein.

"ich könnte ihnen eine lange geschichte erzählen von liebe und leidenschaft, angst und tod."

Mittwoch, 06 September, 2006 

Anonymous Anonym sagt->

hihi schaut einmal hier:

"Janosch: Papa Löwe: Das Krankmännchen"
http://rapidshare.de/files/18860324/Krankmaennchen.rar.html
Passwort: Janosch

hier auch noch n bild:
http://img267.imageshack.us/img267/2840/janosch4gk.jpg

Mittwoch, 06 September, 2006 

Anonymous Anonym sagt->

dende 8.10. in köln
bleibt die frage: wer kommt mit?

wann ist nochmal jan? müssen wir auch noch hin.

dann noch gogol bordello

im dezember kooks

wannz blumentopf in der kufa?

morgen riesenauftritt im schlappes

Donnerstag, 07 September, 2006 

Anonymous Anonym sagt->

ihr süßen mäusje,
kurz vom dienst, zeit? ungefähr für einen satz...
mich ehrt deine aufmerksamkeit niljs, die du mir schenkst...charles roger klingt wie ein leichter sommertraum...

lovj an euch maus-maschjinen...

Freitag, 08 September, 2006 

Kommentar veröffentlichen

<< Zurückj

Mein Foto
Name:
Standort: Essen