12/10/2006

"Und dennoch: Zum x-ten Mal brach diese matte Sonntagnachmittagsstimmung über sie herein wie die Muscheln im Sand vergrabende Flut. Wir sind neu. "

Meine heutige Vorlesung beginne ich mit einem Zitat aus einem Buch, dass es nicht gibt. Aber das ist nicht weiter schlimm, denn ob es das Buch gibt oder nicht macht für den Leser letztendlich keinen Unterschied.
Gestern Abend lag ich bei Fabj in der Badewanne und hab mich mit Deo eingesprüht. Das weiß ich aber leider nicht aus meiner Erinnerung, sondern nur aus Erzählungen.

http://www.myspace.com/microcosmmusic ---> Hier mal in das Stück "Concrete and Plastic" reinhören.







4 Comments:
Anonymous Anonym sagt->

lebenskreislauf, spast!

Sonntag, 24 Dezember, 2006 

Anonymous Anonym sagt->

"er kam, er sah und verlor... lustig, verpeilt, verplant, dumm, aber lustig"

Sonntag, 24 Dezember, 2006 

Anonymous Anonym sagt->

froht neuet

Sonntag, 31 Dezember, 2006 

Anonymous Anonym sagt->

genaues augenmerk auf den -zwar schon bekannten- aber immer wieder faszinierenden Tänzer des helges legen...heute : mit seinen zwei hühnern...

http://www.youtube.com/watch?v=_PA4HqYiYdA&mode=related&search=

Montag, 15 Januar, 2007 

Kommentar veröffentlichen

<< Zurückj

Mein Foto
Name:
Standort: Essen