9/21/2006

(Beitrag von Henjrik-Maus)
Ja was will man da noch groß zu sagen?! Ich danke zu allererst einmal meinen Eltern, ohne die ich nicht hier stehen würde: 'Danke Mama und Papa, für alles!' Als nächstes danke ich meinen unglaublichen Freunden, die mich überhaupt erst zu diesem Film inspiriert haben: 'Ihr seid einfach klassje!!!' Ich könnte jetzt zwar einen endlos langen Vortrag halten und Danksagungen vorlesen, aber das will ich Ihnen jetzt nicht zumuten. Ich fühle mich einfach geehrt.
Last but not least: THANK GOD!!!! ; )

P.S.: Die szene, in der der Tacker umfällt, gefällt mir am Besten. So viel Dramatik!







4 Comments:
Anonymous Anonym sagt->

henj, der routinier.
ist das so abgehackt oder spinnt mein rechner?

Donnerstag, 21 September, 2006 

Anonymous Anonym sagt->

Pah, dass ja im Altenheim an der Rezeption! Da muss der Film einfach bombig sein. Ok, nun hab ich es verraten :(

Montag, 25 September, 2006 

Anonymous Anonym sagt->

Das Fazit nach dem Spiel gegen Union Krefeld:

"Was nicht alles möglich ist! Mit großem Kampf, viel Einsatz und Disziplin wurde ein nominell besser besetzter Gegner verdient besiegt. Um ein A-Liga-Spiel zu gewinnen, muss jeder an die Grenze des Machbaren gehen, das sollte die Lehre aus diesem Spiel sein. Auch wenn es sich beim ersten Saisonsieg um eine geschlossene Mannschaftsleistung handelte, darf man die großartige Leistung des nimmermüden Daniel Dickmann und die fleißige und dauerbeschäftige Abwehr hervorheben."

Dienstag, 26 September, 2006 

Anonymous Anonym sagt->

Toy(tonia) gegen Sfrau St.Tönis
-David gegen Goliath-

"...abgesehen von den 21 knochenbrüchen, von zwei verlorenen zähnen, und dreizehn bänderissen, waren sich die zuschauer einig,dass dies ein faires spiel bezüglich der spielweise war.unfair seien allerdings die vorraussetzungen gewesen ,wie der zuschauer paul erklärt "es ist völlig daneben,dass die toy(tonen) auf dem parkplatz trainieren und die sv-männer den geruch von asche gar nicht mehr wahrnehmen können. weiterhin sind da viele dinge im vorfeld des spiels falsch abgelaufen die toy(tonen) sehen einfach lächelich aus mit kettverschlussschuhen, aber so ist das halt wenn 50% der spieler behindert ist, aufgrund drogenkonsum oder elternhaus."(der name wurde von der redaktion geändert)
die herausragenden akteure des spiels: auf seiten der toytonen war es niljs,der leider in der 78. vor den pfosten lief und leider ausgewechselt werden musste, kurz zuvor foulte er den besten spieler des sfraus danjil, der daraufhin stolperte und sich an der absperrung den kiefer brach...

es wird tage dauern bis das blut vom platz gemacht worden ist, ein bisschen wird immer dort bleiben, es sickert in die erde und neuer rasen wird gedeihen. die vergangenheit zeigt sich dann in einem einzelnem grashalm.es ist sport,hoffentlich. "

Mittwoch, 27 September, 2006 

Kommentar veröffentlichen

<< Zurückj

Mein Foto
Name:
Standort: Essen