9/08/2006














Es ist Freitag-Morgen, der Abitur/Studiums-Stress steht mir ins Gesicht geschrieben. Stress, ein Wort wie ein kleines Universum.
Mit jedem neuen Album, dass in ... meinen Besitz gelangt, weitet sich der musikalische Horizont ein wenig. OST Big Lebowski zum Beispiel. Oder ne seltene Sigur Ros - EP.
Schönen ruhigen Geburtstag beim Henrikj gefeiert, ganz so, wie langsam Erwachsen-Werdende eben Geburtstag feiern;): Mit schön vielen Anekdoten aus dem gerade begonnenem Arbeitsleben, dem Nicht-Aufgeben von bestimmen Lastern ("Och Christian, tu' mir noch mal son Lungenschnitzel") und einer relativen Menge von Bier, die sich durchaus eines Wochentages ziemt. Reservierte Geilheit.
Und heute abend gehts weiter oder wie oder wat??? <- Die drei Fragezeichen.

PS: Ein Foto von mir heute Morgen in meinem Lieblings-Cafe.






4 Comments:
Anonymous Anonym sagt->

nur dass das nicht in vergessenheit gerät (was ist "vergessenheit" bitte für ein seltsames wort?!):

dende 8.10. in köln
bleibt die frage: wer kommt mit?

njls, du bist einfach der chef in sachen geile bilder finden!

what!?

Freitag, 08 September, 2006 

Anonymous Anonym sagt->

erinnerung an den legendären (mit mäusestimme:) "herr penski, ich kann nicht anders" - abend.

http://www.youtube.com/watch?v=cutnmDUQeTk

Freitag, 08 September, 2006 

Anonymous Anonym sagt->

19.11. Köln - Underground tapes 'n tapes

alright!

Freitag, 08 September, 2006 

Anonymous Anonym sagt->

geilj! hin!

Freitag, 08 September, 2006 

Kommentar veröffentlichen

<< Zurückj

Mein Foto
Name:
Standort: Essen