10/22/2006






4 Comments:
Anonymous Anonym sagt->

also irgendwie kann ich hiermit nichts anfangen. tut mir leid...

Mittwoch, 25 Oktober, 2006 

Anonymous Anonym sagt->

so! ich habe einen entschluss gefasst. ich werde ab heute dieser seite den rücken zukehren und mich nie wieder umdrehen. die gründe:
1)man kriegt keine antworten!
2)man schreibt mich sich selbst (was ein wenig auf 1 basiert)
3)selbst der verfasser und urheber hält es nicht für nötig einen kommentar zu seinem eigenen bild zu machen. man wird vor vollendete tatsachen gestellt.
4)die welt geht zu grunde
5)der fisch tanzt tango und zwar leidenschaftlich!!!

Donnerstag, 26 Oktober, 2006 

Anonymous Anonym sagt->

Und falls auch das seminar nicht hilft, dann kann man immer noch:

"http://www.youtube.com/watch?v=ibEdNCLyirE"

Donnerstag, 26 Oktober, 2006 

Blogger Nils sagt->

ich geh kaputt...

Donnerstag, 26 Oktober, 2006 

Kommentar veröffentlichen

<< Zurückj

Mein Foto
Name:
Standort: Essen