9/13/2006












Links das Cover vom aktuellen Pharell-Album, rechts eins des Jazz-Musikers Thelonious Monk.
Tja, das wars eigentlich schon. Würde mich halt nicht wundern, wenn Pharell sich von Ihm hat inspirieren lassen.

Er war neben Charlie Parker, Dizzy Gillespie, Charlie Christian und Kenny Clarke einer der Mitbegründer des Bebop. Mit seinem eigenwilligen Klavierstil und seinen unverwechselbaren Kompositionen gilt Monk als einer der großen Individualisten und bedeutenden Innovateure des Modern Jazz.






12 Comments:
Anonymous Anonym sagt->

konzentrier dich halt mal

Mittwoch, 13 September, 2006 

Anonymous Anonym sagt->

wie wat!? wat meint ihr ich soll mich konzentrieren? bin ich sone art "könig" für euch?

Mittwoch, 13 September, 2006 

Anonymous Anonym sagt->

ob das am wetter liegt...

...dass die kommentaranzahl von der bisher erreichten höchstmarke von 543, ne unnso...wenig...
is manchmal auch mehr...
miss ya,niljs...

Freitag, 15 September, 2006 

Anonymous Anonym sagt->

von der dendeseite:

"... am Sonntag 2006-09-09

... ist das Konzert in Münster im Gleis 22 leider restlos ausverkauft. Es wird keine Karten an der Abendkasse mehr geben."


what the fuck?! nicht konzentriert...

so lets bestell the karten för köljn:
08.10. – Köln, Stadtgarten

Dienstag, 19 September, 2006 

Anonymous Anonym sagt->

14,30€
da kommt sogar der nils noch auf blöd mit, obwohl der das album nicht kennt. / nicht kennen will. /

Dienstag, 19 September, 2006 

Anonymous Anonym sagt->

wollt jetzt schon so r.i.p-mäßig hier was schreiben, da sehe ich tatsächlich zwei (zwei!) neue einträge, wat denn los is?!
lion gets more money as he thougt,get up ja!?
zurück zu den nicht vorhandenen einträgen, dass nils nicht schreibt,ok,bitteschön,vollstes verständnis,der arbeitet ja wirklich tag und nacht i.d. bude...
flori hat andr´e sorgen, daz klar...
esel klettert durch matsche unnso in tarnfarben...
danjil, ich weiß, dass er wie ich hier immer guckt unnso.kiss.
hennjing tuts eh nicht,k.a. aus pinzip oder so?!
henrik, die geschichte kennt wohl jeder..vermietet ja dauernd sein zimmer, he,i and danjil known whatta mean...
joah und die andern gäste...vielleicht is die thematik nicht provozierend genug oder zu banal,nils!? da kannste auch n foto von ner katze draufladen und erzählen, dass die mäuse isst und angst vor hunden hat und als i-tüpfelchen, dass man diese putzigen haustiere in china sogar issst..."krass!" dachte tom, "echt alter?!" schreibt michi, daniela sagt "ich finde, menschen sind grausam", henning kommentiert "ich habe diese tiere schon immer gehasst, von mir aus,kann die ganze welt katzen fressen..."
whatta diskussion...ne man...

Dienstag, 19 September, 2006 

Anonymous Anonym sagt->

a few new comments...!?!

that's not new...that's magic!!!!!
was gibts neues??? gleich training. die neue seide is übrigens 'dende wird bestellt.com' dat dat ma klar is! morgen championsleague chapsen..-? denkt ma drüber nach!!

...ok er weiß es vermutlich eh\ rap lässt zu wünschen übrig wie ne gute fee\

oiski poiski

Dienstag, 19 September, 2006 

Anonymous Anonym sagt->

florj: 1
danj: 1

championsleague wird gemacht. aber da stehn wir eh am ende wieder nur zu dritt da.

aufpassen: auf keinen fall mofo-cafe-in!
vorschlag: nudeloper tryen
oder ihr geht morgen nicht arbeiten und fahrt mit mir um 11 nach aachen. da kann man ausgezeichnet gucken. yeah!

auch nach tausend mal bleibt 'eins' die derbste zahl!
whatta!

Dienstag, 19 September, 2006 

Anonymous Anonym sagt->

ich hab die kleine kiste nur für die nachricht angekurbelt, wie n mofa,digga...
shake den:
eine freudige nachricht in dieser woche war,dass ich meine für ein paar monate verloren gegangene,heiß geliebte "bambule" von den beginnern wiedergefunden habe, yeah! die cd, ja, das ist keine cd, das ist keine gewöhnliche cd, das ist die jakobs-krönung der cds,ja, das ist die pladde überhaupt für mich...aufgetaucht!
reingehört und ins booklet geschaut,welches jahre lang zerschnitten an der wand hing(desorienTIERtheit/verwirrung aus der pubertät,( niljs,mein schatz, du kommst nie raus,kleiner gorilla,du:)...))...
einige dinge klären sich endlich, andere stellen zeigen,dass man komplett was anderes gesungen hat, als der typ auf der cd...
ein beispiel was mich sehr "berührt" hat:
jan sagt: "immer auf der hut, nie darunter" dachte ich,danjil gloob ick och, aber nein, jan sagt:"immer auf der hut, wie udo darunter"...
wenn ihr die britschj shaked, udo vorbild für jan, neue pladde feature unnso...
ist doch schön sowas...

"ansonsten habt ihr euch heftiger geschnitten als ne amputation"

Dienstag, 19 September, 2006 

Anonymous Anonym sagt->

wat den hier los ist, will der 'lude' (danji und fabi know hat a mean) wissen? echt wenig los hier,wenn ICH mal nicht schreibe. anscheinend werden hier wieder oder auch immer noch zitate aus bekannten rapstücken gebracht. da will ich doch in nichts nachstehen.
'duhastdasproblem' is mein name ihr schlaftabletten, dass ich burn darauf könnt ihr euren fetten arsch verwetten, festhalten bitte und steckt die kippen weg 'duhastdasproblem' kommt dick und fett ungeahnt, wie'n hidden track.
halt so nachträglich zum jubiläum, niljs.
hab euch alle lieb.
demnächst folgen mehr zitate. peace

Dienstag, 19 September, 2006 

Anonymous Anonym sagt->

mich laust der affe!henkj am mic und im background an den tasten(die der tastatur)...affe=penski-gorilla=nils,ich glaub,dass könnte ne situation sein in der ich vor lachen sterben könnte, wenn ich schon dran denke muss ich kichern(kichern-komisches wort-)...
essen, schupfnudeln, find ich blöd...
tschö...

Mittwoch, 20 September, 2006 

Anonymous Anonym sagt->

geile puertoricanische, kubanische, hawaiianische und was weiß ich nich alles-musik gibts hier:
http://eldiablotuntun.blogspot.com/

direkt das erste album isn geiles ding

Donnerstag, 21 September, 2006 

Kommentar veröffentlichen

<< Zurückj

Mein Foto
Name:
Standort: Essen