10/10/2006






7 Comments:
Anonymous Anonym sagt->

und dazu das video:
http://www.youtube.com/watch?v=RftUkNypHW4

Dienstag, 10 Oktober, 2006 

Anonymous Anonym sagt->

ZUNÄCHST:
dieses layout freunde, ist kein gewöhnliches layout...
niljs woher du das auch immmer hast, dazn traum!
WEITERHIN:
quasi als kleine erinnerung ohne unverschämt wirken zu wollen:
Ayo
Cee-lo
Kassetten
ERGÄNZUNG:
gestern was echt richtig, richtig schön...
ZU GUTER LETZT:
big bussj and lovj

euer löwe

Dienstag, 10 Oktober, 2006 

Anonymous Anonym sagt->

Ich mein klar... wenn so hübsche Menschen (wie ICH) sonst in jeder Position GUT aussehen muss man natürlich auch mal die posten auf denen selbst der hübscheste Kerl irgendwie nicht soooooooooo gut aussieht. Aber das ist schon in Ordnung.
Schließlich macht die Bild zeitung auf diese Art auch millionen von bucks a year...euer 43er DANJ

Dienstag, 10 Oktober, 2006 

Anonymous Anonym sagt->

Frings erneuerte seine Kritik am Spielstil des Brasilianers Diego. "Wir können keinen gebrauchen, der so lange den Ball hält. Das habe ich ihm klar gesagt." Der Nachfolger von Johan Micoud als Spielmacher müsse lernen, dass in erster Linie die Mannschaft zähle. "Er kann den Gegner ja auch frisch machen, aber beim Stande von 2:0 oder 3:0."


wichtig wäre natürlich leute frisch zu machen.
bussj

Mittwoch, 11 Oktober, 2006 

Anonymous Anonym sagt->

also ich habe gehört, dass frings irgendwas von wegen lecker machen meinte und diego nur verdutzt dreinschaute. jaja, meinte da der frings und zeigte ihm die kallte schulter, denn wenn es etwas gibt, was frings nicht leiden kann, dann sind das leute, die beim stand von 0:0 oder 1:0 den ball zu lange halten. seit dem meint man diego schon öfters gehört zu haben, wie er zum gegenspieler sagte, dass er ihn nachher lecker machen würde. natürlich in einem nicht ganz verständlichen tief bayrischen dialekt. nur gott und werner lorant wissen, wie er den überhaupt bekommen hat. naja, so sind se halt die brasilianer, etwas exzentrisch und sokullent (peace fabj).
so zumindest die rheinische post im regional sport.
euer henkj

Mittwoch, 11 Oktober, 2006 

Anonymous Anonym sagt->

Seit wann trinnkt man milch aus so einem kleinen glas?

Samstag, 14 Oktober, 2006 

Anonymous Anonym sagt->

die frage is berechtigt, j(jay)!
so ein kleines glas, so nen großen mund...
mihr vählen grat dih wortäh...
komisch........
baut euch einfach maln paar sachen aufm fahrrad, baut euch szenarien, theorien, welten,wünsche (die muss man auch erstmal bauen),visionen...
das hilft, manchmal...
gegen was auch immer, gegen ungeziefer natürlich nicht, zumindest nicht direkt, aber kannst dir ja einen plan bauen gegen eben dieses ungeziefer u know!?
durst, sitt bin ich wirklich nicht...
"david und sein weg zur zivilisation" ist jetzt als taschenbuch erschienen, so wie "nils, der kleine losbudenverkäufer und teilzeit student", "danjil - unterhemd und jeans -"; "henning, eine party zuviel?"; "christjian -daheim!"; "henkjy, der frei war, aber die freiheit suchte"; "florji, -inmitten-"
alles wunderbare romane mit wortwitz,gefühl,spannung und einer ordentliche prise ironie und humor...

big bussjs

Samstag, 14 Oktober, 2006 

Kommentar veröffentlichen

<< Zurückj

Mein Foto
Name:
Standort: Essen