1/28/2007

StudiVZ

Ja, ich bin schon seit 2006 dabei und ja, mein studiVZ-Profil hat schon 2 Beziehungen überlebt. Nicht nur einfach überlebt, sie haben auch Spuren hinterlassen. Fotos, gemeinsame Freunde, Nachrichten.


Umbruch

Wenn man die Leuchtreklame-Schilder in der Umgebung genau beobachtet, dann wird einem auffallen, dass immer öfters einzelne Buchstaben nicht mehr funktionieren. Dann heißt es nur noch „Sprkass“ oder „Cnemax“. Auch das ist für mich ein Zeichen des Umbruchs.


Jeden 2. Mittwoch im Monat

Jeden 2. Mittwoch im Monat zweifle ich an mir selbst.






9 Comments:
Anonymous Anonym sagt->

die 1. ist traurig, in jederlei hinsicht.
die 2., gefällt mir gut.
dem autor der 3. würd ich anbieten sich bei mir in therapie zu begeben.

ray hat mir auch gut gefallen.

da nun alles tutti mit der eifel geht, sollten wir diesmal noch ein bissel besser durchplanen, als letzema, essen , einkauf bliblablup...

soweit.

bussj.

Montag, 29 Januar, 2007 

Anonymous Anonym sagt->

mein favourite ist der 3te punkt :-*

ray: schöner film! gut gespielt...alles..."komplett". aber: das ende etwas schwach wie ich fand. blöde überlegung: wenn der ray nun nix spektakuläreres gemacht hat, wie bringt man dann den film noch möglichst gut zuende?
ich stell mir vor wie wir den film zusammen gemacht hätten:
nach vielen überlegungen und nächten ohne schlaf kommen wir nich auf ein ende, das uns zufrieden stellt.
henning nennt ray charles daraufhin einen "hurensohn". punkt.

mir fällt jetzt auf: könnte ja auch sein! den vater bekommt man nie zu gesicht und die mutter kann wohl kaum ihre kinder von den 2$ wäschegeld ernähren..


und fabj: ich wüsste nicht was man noch besser als letztes mal planen könnte :P
bis auf ein zweites auto vlt

Montag, 29 Januar, 2007 

Anonymous Anonym sagt->

burning eifel down!

Freitag, 16 Februar, 2007 

Anonymous Anonym sagt->

In der Zeit hab ich ständig bis mittags geschlafen...und viel John Mayer gehört.

Samstag, 17 Februar, 2007 

Anonymous Anonym sagt->

hmm, lecker

http://www.youtube.com/watch?v=80wqBpNRxUY

Samstag, 17 Februar, 2007 

Anonymous Anonym sagt->

ne sehr gute rezension zum neuen jim carey film "23"

http://www.doublefine.com/comics/nathan_comic.php3?n=270

Donnerstag, 01 März, 2007 

Anonymous Anonym sagt->

hehe, "der junge ist gut, der junge ist sehr gut!"

Freitag, 02 März, 2007 

Anonymous Anonym sagt->

Neu und dringend!

schon zwei straßen weiter hört man ihre rufe "nice!", "fire dem burning", "yeah,wir sind bazookja profis", um nur einige zu nennen...
und ja, sie sind es wirklich: Pros, bazooka Pros.
Auf die frage was diese sportart für sie bedeute antworten alle fast im chor: "er ist neu und dringend!"

Dienstag, 20 März, 2007 

Anonymous Anonym sagt->

zum thema:

http://img337.imageshack.us/my.php?image=jedenzweitenmittwochsy0.jpg

Donnerstag, 12 April, 2007 

Kommentar veröffentlichen

<< Zurückj

Mein Foto
Name:
Standort: Essen